PRESTIGE 560

Die neue PRESTIGE steht ganz in der Tradition der PRESTIGE 550, bietet aber noch einiges mehr.

Die Plattform ist länger und ist durch automatische Treppen genauso leicht zugänglich wie bei allen Modellen von Prestige Yachts. Auch die Innenausstattung wurde überarbeitet. Die Innenräume der PRESTIGE 560 bieten Luxus und viel Tageslicht. Komfort und Design sorgen dafür, dass man sich an Bord sofort wohl fühlt.

Die PRESTIGE 560 ist mit zwei Pod-Antrieben des Typs Cummins Zeus mit integrierten Flaps ausgestattet.

  • Technik
  • Broschüren

Spezifikation

Länge:   18,22 m
Breite:   4,79 m
Tiefgang:   1,17 m
Gewicht:   17.700 t
Tankvolumen:   2200 l
Geschwindigkeit:   44/55 kmh
     
Motorenauswahl    
     
Motor   2 x 600 PS

Broschüren

  Allgemeine Broschüre der PRESTIGE 560
     
  Technik und Ausstattung
     
  Vergleich FLY / COUPÈ
     
  Bootstest

 

Hier nehmen Sie direkt Kontakt zu unseren Experten auf

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.